Montag, 13. Juni 2011

Endlich ist es da

Der Deutsche Post-Mann klingelte am Samstag an unserer Haustür und brachte ein kleines Päckchen. Ich wusste ja noch nicht, dass das SGS II schon an diesem Tag in meinen Händen liegen wird. Ich hatte eigentlich erst in der nächsten Woche damitt gerechnet.
Nun gut - es ging dann ans Auspacken.
Neben den vielen Informationen von TRND, wie ich es schon von dem Airwaves Strong-Produkttest gewohnt war, fand ich das langersehnte SGS II. Eingepackt war es, wie bei anderen Handys mittlerweile wohl üblich (kenne ich vor allem von meinen iPhones) ist, in einem schmalen, eleganten und schlichten Päckchen.
Der erste Eindruck des Handys: sehr elegant, sehr leicht, groß und tolles Display.
Selbst mein Vater (57 Jahre alt), der sonst überhaupt nicht für Smartphones zu begeistern ist, war restlos begeistert.
Nun denn. Die Teste mögen beginnen.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen