Samstag, 2. Juli 2011

Touchscreen/Display

Moin Moin,

hier meine Erfahrungen mit dem Display des SGS II.

Dazu kann man eigentlich nur sagen, dass Samsung hier vorbildlich war. Das Display ist mehr als brilliant, kontrastreich und viele tolle und kräftige Farben. Besonders schwarz wird extremst schwarz dargestellt, was man von anderen Handys ja eher nicht gewohnt ist.

Die Bedienung des Touchscreens ist genauso einfach, wie bei jedem anderen Touchscreen-Handy auch, meiner Meinung nach reagiert es aber viel schneller und punktgenauer, als andere. Das geht sogar so weit, dass sich das Handy in der Hosentasche selbst entsperrt und zum Teil irgendwelche Leute anruft. DAs ist natürlich nicht so toll.

Alles in Allem hat mich das Display des SGS II sehr überzeugt. Ein Kollege meinte vorgestern, nachdem er kurz seine Freundin mit meinem SGS II angerufen hat, dass das Touchscreen ja noch besser sei, als beim iPhone 4. Das unterschreibe ich so!

Liebe Grüße
Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen